Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Riffavaria – Bayerische Rocknacht

2 Dezember, 2023 @ 20:00 - 3 Dezember, 2023 @ 4:00

Lass uns zusammen eine unvergessliche Nacht voll bayerischer Rockmusik erleben, wenn die coole Band „Riffavaria“ die Bühne rockt! Mit ihrer einzigartigen Mischung aus bayrischem Flair und kraftvollem Rock’n’Roll versprechen sie uns eine mega Musikreise, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Wann: Samstag, 02.12.2023

Uhrzeit: Einlass ab 20:00 Uhr, die Show beginnt um 22:00 Uhr

Wo: Murphys Pub & Club

Eintritt: kostenlos

Riffavaria ist bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und die Art, wie sie uns in ihren Bann ziehen. Ihre Songtexte und Melodien in bayrischem Dialekt sind einfach genial und bieten uns ein einzigartiges und authentisches Musikerlebnis.

Wir dürfen uns auf einen Abend voller Energie und Leidenschaft freuen, wenn Riffavaria ihre besten Hits und brandneue Songs live zum Besten geben. Diese Band garantiert eine ausgelassene Stimmung, in der Tanzen und Mitsingen ausdrücklich erwünscht sind!

Merk dir heute schon mal den Termin für dieses coole Event und sei dabei, wenn Riffavaria die Bühne rockt. Dich erwartet eine Nacht voller guter Musik, bayrischer Gemütlichkeit und unvergesslicher Erinnerungen. Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Schnapp dir deine Freunde, Familie und alle Musikfans, die du kennst, und lass uns gemeinsam eine unvergessliche bayerische Rocknacht mit „Riffavaria“ feiern. Wir können es kaum erwarten, dich dabei zu haben!

Details

Beginn:
2 Dezember, 2023 @ 20:00
Ende:
3 Dezember, 2023 @ 4:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Murphys Pub & Club
Schlieerseer Str. 2
Miesbach, 83714
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Murphys Pub & Club