Über uns

Was uns ausmacht

Das Murphys Pub & Club ist ein Ort, an dem du ein echtes Pub-Feeling mit Club-Ambiente auskosten kannst. Bei uns kannst du ernsthafte Gespräche führen. Verschiedene Getränke und edle Whiskeys genießen. Den Abend entspannt an der Bar verbringen. Neue Menschen kennenlernen oder mit deinen Freunden ausgelassen feiern.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, wer du bist und woher du kommst. Du bist aufgeschlossen und tolerant und weißt, wie man die Nacht zum Tag macht? Dann bist du bei uns goldrichtig und findest im Murphys sicherlich schnell gleich gesinnte Nachteulen.

Wir sind ein junges Team und lieben es für unsere Gäste das Beste zu geben. Jede Woche von Donnerstag bis Samstag freuen wir uns darauf, dir unvergessliche Stunden zu bereiten. Dabei bieten wir dir abwechslungsreiche Abende mit einem guten Mix von liebgewonnenen Veranstaltungen und neuen und überraschenden Events.

Neben einer familiären Atmosphäre bieten wir eine große Auswahl an Getränken. Von Guinness und ausgesuchte Whiskeys, über regionalen Biere, bis hin zu persönlich für dich gemixten Longdrinks und Cocktails.

Gerne kannst du unser Team und unsere Location für deine private Veranstaltung mieten. Du möchtest eine Geburtstags-, Firmen- oder Weihnachtsfeier bei uns ausrichten. Sprich uns einfach an. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen ein passendes Konzept für dein Event im Murphys Pub & Club Miesbach abzustimmen.

Murphys Pub & Club Miesbach

Kontaktiere uns

Wir freuen uns über deine Nachricht

Du hast Fragen an uns? Möchtest eine Tisch reservieren oder das Murphys für dein Event anfragen? Ruf einfach an oder schreibe uns eine Nachricht. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.