Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EDM Party

25 November, 2023 @ 21:00 - 26 November, 2023 @ 4:00

Mach dich bereit für eine Nacht voller elektrisierender Beats und atemberaubender Lichteffekte! Wir laden dich ein, an der ultimativen EDM-Party teilzunehmen, die deine Sinne in eine andere Dimension katapultiert. Diese Veranstaltung verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle EDM- und Dance-Musikliebhaber.

Datum: 25.11.2023

Uhrzeit: Einlass ab 21:00 Uhr

Ort: Murphys Pub & Club

Eintritt: 10,00€

Tauche ein in eine Welt pulsierender Bässe, mitreißender Melodien und einer euphorischen Stimmung, die dich die Realität vergessen lässt. Unsere DJ-Lineup,  wird sicherstellen, dass du die ganze Nacht tanzt und feierst. Von House über Techno bis hin zu Dubstep – wir bieten eine Vielfalt an elektronischen Musikstilen, die jeden Geschmack befriedigen.

Die Lightshow und Visuals werden deine Sinne stimulieren und dich in ein visuelles Spektakel eintauchen lassen. Verliere dich in der Welt des EDM, während du gemeinsam mit Gleichgesinnten auf der Tanzfläche abgehst.

Diese Party ist mehr als nur Musik – sie ist eine Gemeinschaft, die die Liebe zur elektronischen Tanzmusik zelebriert. Es ist der Ort, an dem du dich selbst sein und deinen inneren Raver freilassen kannst.

Diese Party wird dich in Ekstase versetzen, und du wirst noch lange von diesem unvergesslichen Erlebnis zehren.

Lade deine Freunde ein, zieh deine besten Partyklamotten an und sei bereit, die Nacht deines Lebens zu erleben. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Details

Beginn:
25 November, 2023 @ 21:00
Ende:
26 November, 2023 @ 4:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Murphys Pub & Club
Schlieerseer Str. 2
Miesbach, 83714
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Murphys Pub & Club