Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ü30 Party

14 Oktober, 2023 @ 21:00 - 15 Oktober, 2023 @ 4:00

Lust auf eine Nacht voller Tanz, Musik und unvergesslicher Erinnerungen? Dann ist unsere Ü30 Party genau das Richtige für dich! Wir laden dich herzlich ein, mit uns eine unvergessliche Nacht zu verbringen, bei der wir das Leben feiern, wie es sein sollte – in guter Gesellschaft und mit großartiger Musik.

Highlights der Veranstaltung:

1. Live DJ und Tanzfläche: DJ Jackson wird die besten Hits der letzten Jahrzehnte mixen, von den 80ern bis heute. Du kannst sicher sein, dass du auf der Tanzfläche abrocken wirst!

2. Bar: Unsere erfahrenen Barkeeper werden eine breite Auswahl an köstlichen Cocktails, Longdrinks, Bieren und alkoholfreien Getränken servieren.

3. Altersgerechte Gäste: Diese Party ist exklusiv für Erwachsene über 30 Jahre. Du kannst sicher sein, dass du auf Gleichgesinnte triffst und neue Freundschaften schließen kannst.

Komm und feiere mit uns bei der  Ü30 Party! Es wird eine Nacht voller Spaß, Musik und guter Gesellschaft. Vergiss nicht, deine Tanzschuhe anzuziehen und dich auf eine unvergessliche Nacht vorzubereiten.

Details

Beginn:
14 Oktober, 2023 @ 21:00
Ende:
15 Oktober, 2023 @ 4:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Murphys Pub & Club
Schlieerseer Str. 2
Miesbach, 83714
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Murphys Pub & Club