Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween

31 Oktober, 2023 @ 21:00 - 1 November, 2023 @ 4:00

Tauche ein in die düstere Welt des Unheimlichen und Unerklärlichen auf unserer Halloweenparty. Dies wird eine unvergessliche Nacht voller Schrecken, Geheimnisse und Nervenkitzel sein, die deine Vorstellungskraft herausfordern wird. Begleite uns und erlebe eine Gruselparty, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen wird.

Highlights der Veranstaltung:

1. Gruselige Verkleidungen: Schlüpfe in dein schaurigstes Kostüm

2. Gruselige Dekoration: Der Veranstaltungsort wird in eine schaurige Umgebung verwandelt, die dich in ihren Bann ziehen wird. Von Spinnweben bis zu leuchtenden Skeletten – unsere Dekoration wird dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.

3.90er-Musik und Tanzfläche:Unser DJ wird die legendären Hits der 90er Jahre auflegen, von den Boybands bis zu den Grunge-Hymnen. Die Tanzfläche wird ein wahres Highlight des Schreckens und des Tanzens sein!

4. Gruselige Snacks und Getränke: Genieße schrecklich leckere Snacks und gruselige Cocktails, die perfekt zur Atmosphäre passen.

5. Altersgerechte Gäste: Diese Party ist für Erwachsene jeden Alters. Du wirst auf Gleichgesinnte treffen und neue Freunde in der Gruselgemeinschaft finden.

Schließe dich uns bei der Halloweenparty an und sei Teil einer unvergesslichen Nacht voller Horror, Spannung und schauriger Überraschungen. Zieh dein gruseligstes Kostüm an und bereite dich darauf vor, dich in der Dunkelheit zu verlieren.

Details

Beginn:
31 Oktober, 2023 @ 21:00
Ende:
1 November, 2023 @ 4:00

Veranstaltungsort

Murphys Pub & Club
Schlieerseer Str. 2
Miesbach, 83714
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Murphys Pub & Club