Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Murphys Karaoke Night

30 Dezember, 2023 @ 21:00 - 31 Dezember, 2023 @ 2:00

Bist du bereit, deine innere Superstar-Seele zu entfesseln? Dann schließ dich uns bei der „Murphys Karaoke Night“ an, einer unvergesslichen Nacht voller Musik und Spaß, bei der du selbst zum Star des Abends wirst!

Es ist Zeit, deine Lieblingshits zu singen, die Bühne zu erobern und das Mikrofon in die Hand zu nehmen. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Sänger oder ein Badezimmer-Karaoke-Champion bist, hier ist deine Chance zu glänzen.

Du musst kein Profi sein, um teilzunehmen. Die „Murphys Karaoke Night“ ist eine Feier der Freude am Singen, des gemeinsamen Lachens und des Beifalls. Unsere enthusiastische Publikum wird dich anfeuern und jede deiner Darbietungen mit Applaus belohnen.

Es ist der perfekte Ort, um Spaß mit Freunden, Familie oder neuen Bekanntschaften zu haben.

Ob du solo auftrittst, einen Duettpartner suchst oder in einer Gruppe singen möchtest, bei uns bist du willkommen. Also schnapp dir das Mikrofon und zeige uns, was du drauf hast!

Die „Murphys Karaoke Night“ verspricht eine Nacht voller unvergesslicher musikalischer Momente, Lachen und Gemeinschaft. Also markiere dir dieses Datum in deinem Kalender, bringe deine beste Singstimme mit und sei bereit für eine Karaoke-Nacht, die du nie vergessen wirst.

Wir freuen uns darauf, dich auf der Bühne und in der Menge zu sehen, wenn wir gemeinsam unsere Lieblingslieder singen und die Nacht zum Leuchten bringen!

Details

Beginn:
30 Dezember, 2023 @ 21:00
Ende:
31 Dezember, 2023 @ 2:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Murphys Pub & Club
Schlieerseer Str. 2
Miesbach, 83714

Veranstalter

Murphys Pub & Club